Re: Mozilla-Ärger

On Sat, 8 Mar 2003, Joerg Fischer stated:
> Mehrfach reproduzierbar ist es hier für jenen ACPI-Patch von
> http://prdownloads.sourceforge.net/acpi/acpi-20021212-2.4.20.diff.gz?download
> den kann ich beliebig oft herunter laden und er hat dann beliebig
> viele Prüfsummen. Da haben noch *niemals* 2 Prüfsummen überein
> gestimmt, und ich habe jetzt bestimmt 20 Mal herunter geladen.

Sind nur die Prüfsummen unterschiedlich, oder auch die Größe?

Es ist mir nämlich aufgefallen, das Mozilla beim download des öfteren die
Datei nicht bis zum Ende lädt. Das passiert gerne, wenn die Verbindung
relativ gut ausgelastet ist (zB wenn mehrere Downloads paralell laufen).

bye Gerhard