Re: ACPI funktioniert erst nach einem Reboot

Jan Ulrich Hasecke wrote:

> Nein, werde ich mal versuchen. Da muss ich aber noch mal den Thread
> über den Patch in dieser Gruppe genauer studieren.

Und sollte er bei Dir laufen wäre eine kleine Rückmeldung nett.
Wahlweise kannst Du dann bei mir eine Beileidsbekundung abgeben oder
einen Strick schicken. Hier gehts jedenfalls immer noch nicht. :-(

Tschau, Jörg

--
Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das