Re: Problem mit Internet-Verbindung (DSL)

Hallo!

On Wed, 5 Mar 2003 15:17:25 +0100 (MET)
kat14@gmx.de wrote:

> Wenn ich aber (nachdem ich die Verbindung mit pon dsl-provider hergestellt
> habe) versuche mit konqueror oder mozilla eine Seite aufzurufen kann die Seite
> nicht gefunden werden = keine Verbindung.

ich weiß nicht wie das bei knoppix ist, aber normalerweise müssen in einem debian
system in der /etc/resolv.conf die dns-server deines providers eingetragen werden.
sonst _weiß_ den browser nicht, wo er _hinsurfen_ soll.

hth

--
MfG
Sebastian Schaefer