Re: can't open lib/modules/2.4.19/modules.dep

Pansen@gmx.de schrieb:
> Beim Starten bekomme ich nun die Meldung "can't open
> lib/modules/2.4.19/modules.dep" und der Kernel bekommt Panic ;-)

Welcher Panic? Etwa "Kernel panic: VFS: Unable to mount root fs on"?

Dann konfiguriere/kompiliere zuerst den Kernel mit fest eingebauter
Unterstützung für die von Dir benutzten Dateisysteme. Anschliessend
wirfst Du aus lilo.conf noch den initrd-Eintrag für dieses Kernel-Image
raus.

--
rainer@ellinger.de