Re: kdm

ja hallo erstmal,...

Am Samstag, 11. Januar 2003 20:45 schrieb Micha Mutschler:
> hi
>

> sobalt bei mir der kdm läuft funktioniert keine tastatur mehr! die
> usb maus funktioniert weiterhin einwandfrei! es handelt sich um
> eine din-tastatur. wenn ich kde mit startx manuell starte (ohne
> laufendem kdm) tut die tastatur!

Ich hatte das Problem auch mal. Da hatte ich den KDM mittels ein X
Aufrufs selbständig eingebunden und vergessen eine Konsole (z.B. vt7)
zuzordnen. Wie startest du den KDM?

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de