Re: kein Panel in XFCE

Moin, Stephan...

On Fri, 10 Jan 2003 23:10:00 +0100
Stephan Kulka <e9626471@student.tuwien.ac.at> wrote:

> Das Einzige, was ich habe, ist ein "Knopf" in  der rechten, unteren
> Ecke, der beim Anklicken sagt: "Cannot creat file" und dann: "Are you
> sure you want to log off?". Wenn ich über den "knopf" drüberfahre,

Schuß ins Blaue, wozu dieser Fehler passen würde: Hast Du vorher (mit
dem Namen desselben Users) 'mal "xfce_setup" laufen lassen? Mitunter hat
sich XFCE etwas bockig, wenn die Konfig-Files im $HOME-Verzeichnis nicht
da sind...

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit von Information, Kommunikation, Software:
NEIN zu Softwarepatenten! NEIN zu TCPA! NEIN zu Microsoft!