Re: KDM-WM Menüdefault setzen

On 16.Dec 2003 - 00:15:27, Jan Lühr wrote:

> ja hallo erstmal,..
>
> ich versuche hier die mit meinem KDE 3.1.4 Backport (download.kde.org) auf
> meinem Woody den vom KDM startetenden WM bei der Auswahl "default" zu
> modifzieren. Leider scheint sich der KDM gar nicht daran zu stören, dass ich
> mit update alternatives den x-window-mangar von twm auf kde3 gesetzt habe -
> was auch korrekt übernommen wurde.
>
> Woran kann das liegen? Wie trage ich den KDE3 als default ein?

Zuerstmal sollte KDE3 mittel x-session-manager gestartet werden und
dort gibts i.A. nur gnome oder kde zur Auswahl. Als naechstes: Die
Einstellungen von /etc/alternatives/x-(session|window)-manager
beeinflussen nicht "default" sondern Debian. Wenn du default aendern
willst musst du das ueber das KDE ControlCenter machen.

Andreas

--
Mountain Dew and doughnuts...  because breakfast is the most important meal
of the day.