Re: kernel 2.4.23 selbst kompilieren, nur vmlinuz zu groß

Hallo Thomas,

Thomas Heimroth, 10.12.2003 (d.m.y):

> Habe mir einen Kernel selbst kompiliert. Nur habe ich das Problem, dass
> dieser zu groß wird > 3,7 MB. Ich habe das .config-file von dem
> eigenen Kernel von debian benutzt: vmlinuz-2.4.18-bf2.4.

Dann schmeiss doch mal alles aus der .config heraus, was Du nicht
brauchst. Was das alles ist, wirst Du am besten sagen koennen, denn Du
sitzt schliesslich direkt vor dem Rechner.

Der Output von "dmesg" und "lspci" kann hilfreich sein, wenn es um die
vorhandene Hardware geht.

Gruss,
Christian
--
Welches Geräusch macht die A-Klasse bei Kurvenfahrt? - Schremp.