Re: Konqueror druckt nicht mehr!

Am Donnerstag, 16. Oktober 2003 11:06 schrieb Markus Hansen:
> Hi.
> Ich hab einen _sehr_ merkwürdigen Fehler:
> Ich kann im Konqueror nicht mehr drucken.
> Die Druckaufträge verschwinden über Cups einfach ins nichts.
> Und das merkwürdigste ist:
> die Startseite von Google (warum ausgerechnet die?)
> genau die kann ich als einzige rausgefundene drucken.
> Alles das gleiche
> Problem, keine Lösung...komisch, hat jemand eine Idee?

Leider nein, ich habe nur genau und exakt dieses Problem.

> Ich habe
> Cupsys-bsd 1.1.14-5
> KDE 3.1.3-0woody1

Habe ich auch.
Hast Du das Problem lösen können? Wenn nicht ist das wohl was Verzwacktes oder
ein Bug. Bei KDE gibt es auch eine weitere Meldung für Version 3.1.1
ebenfalls in Verbindung mit CUPS und HTML-Seiten.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht