Re: Apache-SSL macht Probeleme

Hallo Jan,

Jan Lühr, 08.12.2003 (d.m.y):

> leider nicht. Das wäre auch mein erster Ansatz gewesen. Nutzt du irgendwelche
> php backports?

Nein.

> Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das ich einfach einen
> schlechten Tag für einen Snapshot erwischt habe...

Nun, beim Login in das Horde-System passieren ja diverse Sachen, wobei
der Apache eigentlich nur dafuer zustaendig ist, den Output der
PHP-Skripte an den Client zu uebermitteln.
Auch Horde schreibt uebrigens ein Log bzw. kann ein Log schreiben.
Hast Du dem mal hinterhergeforscht?

Gruss,
Christian
--