Re: PCI (!!!) Mainboard

On Di, Nov 18, 2003 at 04:43:55 +0100, Michelle Konzack wrote:
> Würde doch ausreichen...
> Da ich nicht gerade 6 OC3's anhängen will ;-)
>
> Und wenn dem Kunden 2 x 34 Mbit zuwenig werden, der CISCO-Router
> verkraftet ohne schwierigkeiten zwei OC3's also 2 x 155,5 MBit.

Wenn du Extremen Traffic auf der Gigbit Karte bekommst, kann es dir
den Router lahmlegen, zumindest hätte ich an der stelle Ernsthaft
bedenken.

Aber wenn du sicher bist, das die Bandbreite nicht genutzt wird,
bleib ich bei meiner Empfehlung für ein Asus Board mit AMD Chipsatz.

> ? - wis soll das gehen ?

Kurzes Blättern in der CT, und siehe da ich glaube die Lösung zu
haben. Die Gigabit Karten sind entweder an der Southbridge direkt,
oder direkt peer Hyper-Transport angeschlossen (was wohl im Moment
noch eher selten zu finden sein dürfte). Also sollte bei solchen
Boards der Durchsatz auch stimmen.

Fragen über Fragen :)

Gruß
Thorsten

--
Thorsten Gowik
mailto:thg-flat@t-online.de

The cause of the problem is:
We ran out of dial tone and we're and waiting
for the phone company to deliver another bottle.