Re: kernel-source-2.4.22 & kernel-patch-xfs aus stable

Ralf Ebeling <ralf-ebeling@despammed.com> wrote:

> versuche gerade einen kernel-2.4.22 mit XFS-Support zu backen
> nachdem es den 2.4.18 in stable nicht mehr gibt. apt-cache
> meint zwar das der kernel-patch-xfs auch für 2.4.22 ist, aber
> das Script im Packet mag nur bis 2.4.18.

Haeh, steh ich gerade neben mir, es ist doch genau umgekehrt, den
2.4.22-source gibt es nicht in stable sondern nur den 2.4.18-source?
Nun gut.
Mit dem 2.4.22 hatte ich grundsaetzliche Probleme (hab den aus uner-
findlichen Gruenden nicht gebootet gekriegt), ansonsten nutze ich hier
aber ohne Probleme den kernel.org source zusammen mit dem jeweils
aktuellen xfs-patch von sgi.com.
Den sgi-xfs-patch sollte man aber auch problemlos mit 'nem debian-kernel
source nutzen koennen, ich mein das ich das zumindest mit dem 2.4.18
mal so am laufen hatte. (immer per make-kpkg gebacken)
Aber warum willst Du jetzt noch 'nen 2.4.22 kompilieren, der ist meines
Wissens auch noch nicht gebugfixt?
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-02.12.03-000/
Was spricht gegen den 2.4.23 ausser das es den noch nicht als debian-
Paket gibt?
Hier laeuft der 2.4.23 problemlos.

Und wech,
Manne