Re: rsync zwischen XP und debian lauft gut aber mit fehlermeldung

Hallo

Wilhelm Kutting (<wkutting@arcor.de>) wrote:

> Leider ist das dringend empfohlene release von sshd noch nich im
> stable-tree von debian. Wie lange dauert so etwas in der Regel?

Auf welches Problem beziehst Du Dich denn? Die letzte Warnung auf
openbsd.org, die ich finden konnte, stammt vom 16. Septemper:

<http://www.openbsd.org/security.html>
<http://www.openbsd.org/errata33.html#sshbuffer>

Diese Lücke sollte durch das Update vom 16. oder 17. September behoben
sein:

[SECURITY] [DSA-383-1] OpenSSH buffer management fix

<http://www.de.debian.org/security/2003/dsa-382>
<http://www.de.debian.org/security/2003/dsa-383>

Grüße
        Andreas Janssen