RE: Automatische Image Installation von CD

Nabend,

> Im menu der rescue/root Diskette "System Bootbar machen" auswählen
> und das wars..

also ich habe kein Zugriff auf ein Netzwerk! Ebenso ist Interaktion
nicht möglich!

> Nur für NIC's und Raid... Gut, wenn der Kernel für nen K7
> konfiguriert
> wurde haste Sch... am Hals wenn die neue Kiste ein P4 ist.

Ich benutze nur Standards, keine spezifischen Binaries.

> Deswegen funktioniert die sache mit dd nicht...

Wenn die Anzahl der Köpfe gleich bleibt, spricht dann noch
was dagegen? Habe hier auch zwischen RAID und nicht-RAID
keine weiteren Unterschiede feststellen können. Die
größe der Platte ist eigentlich auch egal, da alle
Partitionen zusammen nie die Kapazität überschreiten.

Grüße
Mathias