Re: apt-get backports

Am 2003-11-21 02:27:15, schrieb Gerhard Wendebourg:
>Moin, moin in die Runde,
>
>zu den apt-get Backports:
>mein Zugriff auf apt-get.org endete in einem Systemcrash und einem halben
>Tag Extraarbeit: Neuinstallation.

Ich weis zwar nicht was Du machst, aber ich habe mittlerweile mehrere
hundert Backports installiert und noch nie Probleme damit gehabt.

Die Besten habe ich auf <http://www.backports.org/> gefunden...

>Was m.E. fehlt ist eine Bewertung der Pakete: welche Erfahrungen wurden mit
>ihnen gemacht ? welche workarounds sind noetig ? welche Probleme sind
>bekannt ?

zu 1)	Nur Positive
zu 2)	??? Was für Workarounds ???
	Instllieren und läuft
zu 3)	Bei mir Keine. Habe ein 100% WOODY-System gehabt und nun auf
	meiner Workstation 67 Backports und keine negativen einflüße.
	Sprich, bei einem Upgrade auf Sarge wird es mit größter
	warscheinlichkeit zu ZERO Fehlern kommen.

>Wie man dergleichen vorteilhaft realisiert, demonstriert die PHP-Homepage
>mit ihrer Doku: http://www.php.net/manual/de/
>Jedem Dokueintrag ist eine Kommentarsektion angegliedert.

Schreib das an die Betreuer von apt-get.org

>In Anbetracht der Tatsache, dass dergleichen erheblich weniger kostet, als
>das einschlaegige Stochern im Nebel und seine Folgen, waer dies eine
>sinnreiche Massnahme, anstatt eine Vielzahl von Foren und FAQs, die
>allesamt zwangslaeufig lueckenhaft sind.

???

>Sollte es Vergleichbares bereits geben, bitte ich um Hinweis.

Mach deinen Vorschalg bei den Betreuern von apt-get.org

>Gruss / GW

Grüße
Michelle