Mozilla und Nutzung von Plugins

Hallo,

ich habe mir auf meinem Woody jetzt auch den mplayer installiert (was
uebrigens auch ohne kernel2.2.20 funktioniert, nachdem ich in aptitude die
empfohlenen Pakete abgewaehlt hatte). Der funktioniert auch, so weit ich
das bisher bemerken konnte, ganz gut, aber mir ist leider etwas
aufgefallen:

Alles, was mit Realmedia zu tun hat, schnappt sich auch das mplayer-
plugin. Das gefaellt mir nicht ganz so gut, weil ich das Starten des
realplayers fuer bequemer halte. Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder
umstellen kann? Wenn ich mir bei Mozilla die installierten Plugins
anzeigen lasse, steht bei *.rm-Support bei beiden "yes".

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an die GMX-Adresse koennen verlorengehen!

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |
| FIDO: Dirk Salva 2:244/6305.10  Internet: dsalva@gmx.de |