Re[2]: SATA für den Hausgebrauch?

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung !

Den Vorteil den ich bei SATA gesehen habe, ist nicht der Datendurchsatz,
sondern eher die Tatsache das dieset Standart neue Möglichkeiten eröffnet
und außerdem sind die Kabel super dünn... was für die Luftzirkulation im tower
auch nicht schlecht ist.
Das Idee mit eBay + SCSI und das ganze System in den Keller zu verbannen hatte ich auch
schon ;) Ich denke damit fahre ich am besten... den heutzutage speichert man
viel zu viel müll... also ist das mal ein guter Anfang die Daten zu sortieren :)
und auf 20GB zu reduzieren.

robert.