Matrox G550, X und DVI-Ausgang

Hallo,

Ich habe ein System Woody + Xfree 4.2.1 + Matrox MGA-Driver 3.0. Gemäß Doku
muss ich die Option "DigitalScreen" "yes" eintragen, um anschließend in den
Genuss der digitalen Übertragung an den SyncMaster 193T zu kommen.

Leider funktioniert das nicht. Physikalisch ist alles in Ordnung, weil beim
Systemstart die Meldungen durchaus auf den Digitaleingang gegeben werden
können und auch das Umschalten auf die Konsole einwandfrei klappt. Lediglich
die Ausgaben des X-Servers bleiben im Dunkeln.

Analog funktioniert es einwandfrei. Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Section "Device"
        Identifier      "Matrox G550"
        Driver          "mga"
        BusID           "PCI:1:0:0"