Re: smb - drucken auf win2k

Hallo Werner,
Danke für die Hinweise, bisher benutze ich schon ausgiebig CUPS für
Windows-Drucker. NB: Dafür ist nur smbclient und nicht samba nötig. CUPS
benutzt dafür smbclient...
Leider ist es nur so, daß bei diesem Rechner (print1) im Gegensatz zu den anderen Rechnern, die ich benutze, keine Drucker-Freigaben erscheinen. Von Win2k oder eNTen aus sehe ich die Druckerfreigaben auf dem Problemrechner.

Ich hoffe jemanden zu finden, der mir sagen kann, was ich dem besagten
Windowsrechner noch sagen muß, damit ich die Freigaben sehen kann. Wie
erwähnt, sehen andere Win98 Rechner die Freigaben auch nicht, eNTen
schon.

Ciao & Danke
Niki