Re: Neue Samba-Version (SID) und home-Verzeichnis

Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:

> Und warum schreibt von euch keiner Bugreports dazu? IMHO ist das die
> einfachste Möglichkeit schnell an ein neues Paket zu kommen und bis
> jetzt habe ich zu diesem Problem noch keinen Bugreport gesehen.

Leider studientechnisch bedingter Zeitmangel. Und nur einen
"Geht-bei-mir-net!"-Report zu schreiben, ohne Logs etc. präsentieren zu
können, hilft den Maintainern auch nicht weiter.

S°

--
Erst wenn man eine Person verloren hat, erkennt man ihren wahren Wert.