Re: Installationsprobleme

B. M. Habermehl <bmh1980de@yahoo.de> wrote:

> Äh, was?!

Du kennst diese Kreutzung aus Huhn (Eierlegend), Schaff (Wolle), Kuh
(Milch) und Schwein (Fleisch)? Beseitigt alle Probelme (nicht wirklich),
da es alles kann (aber nichts richtig).

> Na gut, akzeptiert. ;-) Aber ich finde, dass bei den anderen der Desktop
> im Vordergrund steht.

M.E. überhaupt nicht. Der Massenmarkt (sprich Desktop-Distris) ist nur
dafür da, neue Funktionen zu testen, die dann irgendwann im kommerziellen
Umfeld auch eingesetzt werden, wo dann auch der Gewinn erwirtschaftet
wird.

> Echt? Hab ich nicht gesehen? Vielleichtein bissl besser hingucken. ;-)

Unstable ist durchaus den Desktop-Distris anderer Anbieter in den
Punkten Aktualität und "Test am Anwender" vergleichbar.