Re: nicht OT sondern Frechheit: Re: Virus? (von Bibelzitaten und Sadomismus)

Hi NG,
entschuldigt, das ich eine Frage gestellt habe, die nicht mit Debian zu tun
hat! Ich verfolge jedoch nur diese eine Newsgroup und beschäftige mich
sonst auch überhaupt nicht mit Computerviren. Ich habe auch keinen
Virenscanner. Mein parallel installiertes Windows98 sehe ich auch keiner
besonderen Gefahr ausgesetzt, da ich die Datei niemals dort ausgeführt
hätte. Ich habe mich einzig und allein über die merkwürdigen Mails
gewundert, die INHO sehr echt wirken und wollte wissen, was es damit auf
sich hat (ob das SPAM ist).
MfG
Joachim Eikenbusch