Re: cd-brenner/ide-scsi Problem

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> dixit:

> Ufff, - wenigstens jemand der diese Frage stellt...
> Dachte Schon, ich bin zu Blöd eine 700er zu brennen...
>
> Es Gab ein BIOS-Update, das angeblich funktionierte,

Und wenn's -- wie bei vielen anderen -- schief geht? Dann ist der
Brenner endgueltig im Eimer und das in einer Zeit, wo neue Brenner
knappe 50 EUR kosten. Da lohnt sich der ganze Arbeitseinsatz nicht.

> Ich habe es definitiv nicht geschaft, 700er zu brennen.

Macht doch nichts. Ich kann mit den 650 bestens leben. Der nuckelt
per cdrecord mit speed=2 immer in meiner Mittagspause herum, wenn es
was wegzubrennen gibt. Voellig zuverlaessig. Da gab es noch nie
einen verbrutzelten Rohling.

Gruss

Peter Blancke

--