Re: Woody mit j2sdk1.4.1 und mpkg-j2sdk

Am Dienstag September 9 2003 15:31 schrieb Andreas Kasa:
> Hallo,
> Ich versuche gerade für mein woody mit dem tool mpkg-j2sdk ein java
> 1.4.1 sdk .deb paket zu bauen.
>
> Mit der Blackdown version bekomme ich folgende meldungen mit denen
> ich nichts anfangen kann.

Hallo,

ich kann zwar mit deinen Fehlermeldungen nichts anfangen, jedoch versuch
doch mal folgendes.

Downloade das SDK von http://java.sun.com/j2se/downloads.html. Kopiere
es z.b. nach /usr/local. Mache den File ausführbar chmod +x filname,
und starte ihn. Nach der installation sind alle Probleme gelöst. Läuft
einwandfrei. Installation absolut Problemlos.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1.3