Re: cd-brenner/ide-scsi Problem

On 10.Sep 2003 - 13:40:40, Peter Remmers wrote:

> Ganz klar! Das wird's wohl sein. Aber wieso steht das nirgends?
> Das ist ein böses Doku-Problem, wie ich finde.

Sehe ich nicht so, wenn du die Kernelkonfiguration mit make menuconfig
machst steht SCSI-CDRom auch bei GENERIC SCSI Support und wenn du
nicht in der Lage bist dort mal ? zu drücken um darüber Infos zu
kriegen ... Mit der IDE-SCSI Emulation hast du aus deinem IDE-Laufwerk
quasi ein SCSI Laufwerk gemacht, und für ein solsches brauchst du
natürlich dann auch SCSI CDRom Support.

Andreas

--
Fast alles hätte einen Sinn - wenn es einen Sinn hätte.