Re: UDP-Port 135

On 2003-09-09 19:52:31, David Hansen wrote:

>"Attacken" finde ich ein bisschen übertrieben.  Es guckt doch jemand,
>ob du irgendwas freigibst.

Eine Handvoll Anfragen (78 Bytes jeweils) pro Minute lass ich noch
eingehen, aber wenn es dann ein oder zwei dutzend pro Sekunde sind,
platzt mir der Kragen...

>Na komm, so ein bisschen Traffic hält jede Modem Verbindung aus.

Rechne mal nach, dann weiste, das es ein Modem NICH aushällt.

>Gruß,
>
>David

Anmerkung von wanadoo.fr:

Ich sollte doch ADSL instllieren... dann hätte ich keine Probleme !
Frage mich nur, was ADSL mit netBIOS zu tun hat. Die ungewollte
eingehende Traffic bleibt ja gleich oder eventuell mehr...

Ausserdem kbezahle ich 28 €/monat für analog/ISDN aber 56 €/monat
für ADSL 512/128k, was ich mir derzeit nicht leisten kann...

Güße
Michelle