Re: debian-30r1-i386: X-Server für NVIDIA GeForce4 MX 440SE with AGP8, auf ASUS A7V333x

On 08.Sep 2003 - 22:30:50, Wolfgang Jeltsch wrote:

> Meines Wissens macht man das nicht mit einem extra Konfigurationstool, sondern
> über die Konfigurationsroutinen des X-Server-Pakets. Die Konfiguration müsste
> also bei der Installation des Pakets sowie beim Aufruf von
>     dpkg-reconfigure <Paketname>
> durchgeführt werden. Der Paketname sollte dabei irgendwas mit "xserver-"
> beginnendes sein.
>
> Aber vielleicht unterliege ich hier auch einem Irrtum.

Nein unterliegst du nicht, das Problem ist, das er für eine so neue
GraKa einen 4.2er XFree Backport für woody braucht und mit dem
mitgelieferten X11 nicht glücklich wird.

Paket ist dann xserver-xfree86

Andreas

--
Folge niemals der Menge.