Re: SMP -> kernel panic

Hi Charles,

ich möcht Dich ja nicht erschrecken, aber ich hatte so was ähnliches,
als ich meinen SMP Rechner zusammenbaute. Ich hatte meine CPUs bei ebay
ersteigert (NIE wieder). Damals hab ich alles mögliche getauscht und
versucht. Aber immer wieder blieb die Kiste stehen oder der Kernel
crashte. Aber mit nur einer CPU war immer alles ok. Also zum Schluss
beide CPUs getauscht und seitdem ist Ruhe. Ich hoffe bei Dir ist das
nicht der Fall.

Bye, Stefan

--
It does me no injury for my neighbor to say there are twenty gods or no God.
It neither picks my pocket nor breaks my leg.

                                   -- Thomas Jefferson