Re: Evolution / Palm M500

On Fri, 29 Aug 2003, Peter Schubert wrote:

> [...]

Also Ich gleiche meinen Palm Vx (seriell) hier relativ problemlos mit dem
gnome-pilot + Evolution conduit ab. Habe hier ein aktuelles sid am laufen
(Evolution: v1.4.4-1, gnome-pilot v2.0.10-1).

Wie ich dass gemacht habe?! Hmm, ziemlich strait: Einfach im
Einstellungsdialog vom gpilot die nötigen Angaben zu meinem Palm gemacht,
die Evolution-Conduits eingeschaltet, "Copy from Palm" eingestellt und
fertig. Syncronisieren geht leider noch nicht, da sich sonnst nach jedem
Sync alle Eintäge verdoppelt habe.

Die beste Sync-Software ist IMHO J-Pilot. Da funzt alles und noch ein
bisschen mehr! Und jetzt gibt es dafür auch ein Plugin um die Calender-Daten
mit Evolution abzugleichen[1]. Habe ich allerdings noch nicht
ausprobiert.

    Gruß, Markus

[1] http://jp-icalendar.sourceforge.net/

--
What happens if you get scared half to death twice?