Rescan des Mail Sppolfiles

Huhu!

Ich habe eine Verkettung von Fecthmail->Procmail->Cyrus am laufen...

Das ich sonst als User Mail alle meine Mails empfange und sie dann auf die verschiedenen Postfacher verteile, habe ich heute nach einem Stromausfall ein kleines Problem. Fetchmail
startete unter seinem eigenen User und hat meine Mail abgeholt.

Diese befinden sich jetzt in einem Spoolfile unter /var/mail/fetchmail

Normalerweise landet meine Mail unter /var/mail/mail

Biste schlau dachte ich und kopiert das halt um - aber das kümmert procmail n Kehrricht. Procmail verarbeitet alle neuen Mails prima - aber die, die jetzt im umkopierten Spoolfile
noch liegen, scannt er nicht neu ein.

Gibts ne Möglichkeit zu simulieren, daß diese Mails grad erst reingekommen sind? Oder ein
Tool oder einen Schalter um dieses Spoolfile zu rescannen?

Cheers,
Kai