Re: mutt: default send-hook und $alternates

Hi,

On Thu, Aug 28, 2003 at 09:19:25AM +0200, Daniel K. Gebhart wrote:

> ebenfalls,

> Irgendwo (im Bravo?) habe ich gelesen, dass man von Anal-Sex nicht
> schwanger werden kann.

;-)

Uuuups, sorry. Das war wohl ein y statt eines q. Vor dem Abschicken
wollte ich erst noch etwas an der config schrauben und evtl. doch
noch selbst die Antwort finden.

Die Fortsetzung (liegt eigentlich auf der Hand):

Die Antwort lautet 42, aber was war die Frage? ;-)

Wie nutze ich $alternates in meinem default send-hook?

Inzwischen hat sich das, glaube ich, erledigt. Es war tatsächlich im
Mutt-Handbuch...

There are several ways to select messages:

  [...]
  ~p              message is addressed to you (consults $alternates)
  ~P              message is from you (consults $alternates)

Das hatte ich wohl falsch verstanden.

Danke.

Gruß,
Martin