Re: mutt, xterm und schon wieder Umlaute

Hallo Markus!

> Erstellt die benötigten locale-Dateien und setzt die System Standard
> Sprache in der Datei "/etc/environment". "de_DE@euro" ist da eine gute
> Wahl.
Inhalt /etc/enviroment:
LC_CTYPE=de_DE@euro
LANG=C

> Wenn Du danach den GDM neu startest und als Sprache "System Default"
> auswählen tust, müsste alles passen.
Hat es ja nicht. Leider
                                                               .--.
                                                              |o_o |
                                                              ||_/ |
  Michael                                                  /'\_   _/`\
  |  Michael Ott, Glockenhofstr. 29a, 90478 Nuernberg   |
  | e-mail: michael@ZolnOtt.de, Tel. +49 9 11 41 88 576 |