Re: Please confirm your message

On 2003-08-26 16:56:44, Andreas Pakulat wrote:

>Schonmal an die Leute gedacht, die auf Arbeit MS O(E) einsetzen müssen
>und das sie dort vielleicht keine Möglichkeit haben Einstellungen zu
>ändern?

Erst recht Blocken und dann aber eine Message senden, das Aufschluck
Mails nicht erwünscht wird. (Hier in Strasbourg eine Deutsche
Versicherung, die dieses Sch...programm aus Win entfernen hat lassen,
was nämlich nicht ohne weitertes geht)

Wenns genug machen, werden sich die Leute nach was anderem umsehen
müssen... (UUnet und Amen.fr senden mir auch keine Aufschlücke mehr -
nur noch Eudora 5.x)

>Andreas

Michelle