Re: OT: Viren unter GNU/Linux?

Hugo Wau wrote:
> Viren sind Sabotage gleichzusetzen. Ich bin der persoenlichen
> Ueberzeugung, dass Frau/Herr Saboteur auch einen Virus/Wurm so schreiben
> kann, dass dieser vom Maintainer und Softwarelabs nicht mit Sicherheit
> gefunden wird. Meine Idee von sicheren Systemen aehnelt dem Immunsystem
> eines Organismus - aber das ist ein anderes Thema.

Linux kann Gridnetworking. Und keiner hält dich davon ab Programme zu schreiben,
dass sich die PCs gegenseitig überwachen.

Aber da den meisten Leuten schon Windows sicher genug ist, wie kann man da nur
solche paranoide Ideen haben?

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Abwechslung stärkt den Appetit.  --
of a GNU generation   -o)  | Sprichwort