ungewollte mailpostings, sorry

hallo liebe liste,

leider habe ich gerade meine breits beantworteten anfragen nochmals
gestellt.

grund war der umstieg auf ein anderes mailprogramm, dass mir alle
breits versendeten mails in den postausgangsordner importiert
hat und dann lustig mit dem versenden begann. zwar habe ich es nach
drei sekunden bemerkt und abgestellt, bis dahin waren aber schon knapp
150 draussen (die wunderbare uni-anbindung macht's möglich...)

ich hoffe, ich trete hiermit keine erneute ot-diskussion los,
vielleicht verstosse ich mit meiner entschuldigung auch schon wieder
gegen die netiquette, wer weiss...

nochmals sorry, kommt nie wieder vor.

lars

--