Re: Schon wieder, bitte endlich aufhören!!

schubertp@t-online.de (Peter Schubert) schrieb:

> Hallo,
> schon wieder!
>
> *Auf jedes Mail* an die Liste kriege ich neuerdings seit ca. einer
> Stunde so einen Schrott als automatisches Antwortmail zurück.
> Das ist ja unerträglich, Weiß jemand, was das ist? Ich habe an meinem
> Computer *NICHTS* verändert ! Bis vor etwa einer Stunde war so etwas
> noch nie aufgetreten.

Das ist, soweit ich das sehe, ein wildgewordener Mailserver in
Verbindung mit der aktuellen Virusattacke. Sehr ärgerlich, und
vielleicht ein Anlass, die Liste anders einzustellen; aber kein Grund
sich aufzuregen oder sich über den eigenen Linux-Rechner Gedanken zu
machen.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie