Re: kbdrate beim systemstart setzen, aber wo ?

Peter Blancke schrieb:
> Und ich wuerde mich dennoch nicht dran halten.
> Bei mir werden Dateien, die das System angelegt hat, nicht gerne
> angefasst

Sehe ich genauso, ist aber falsch! *lach*

Alles unter /etc (und auch /etc/init.d) wird als Configs gesehen, die
der Benutzer/Admin ändern kann/soll/muss/darf. Die DDs können jetzt
irgend einen Policy-Paragraphen dazu hevor zaubern. Sollte von einem
Installationsprozess daran ungefragt gefummelt werden, wäre das ein
Bug.

--
rainer@ellinger.de