Re: Palm syncht nicht

Hallo Peter,

> Kannst mich ja mal wissen lassen, ob du den 505 trotzdem noch zum Syncen
> bekommen hast. Interessiert mich trotzdem.

Das ding ist bisher unter allen distribs einschließlich knoppix
gelaufen. Kann leider keinen seriellen anschließen, mangels
schnittstelle an meinem laptop.

Der palm synct ja mit der konsole über usb (ttyUSB0 und ttyUSB1),
aber wenn ich auf der grafischen versuche schmiert jdedesmal der gpilotd
ab. Muss irgendwie an den gtk`s liegen.

Wär nett, wenn jemand ne idee hat, oder eigenes script.

Ansonsten ist DEBIAN spitze.

thomas