Re: Upgrade und Flex Problem?

Hi,

könntest Du das nächste Mal bitte für zwei völlig verschiedene Themen
zwei Mails schreiben?

> Bei dem upgrade kommt immer ein Fehler[1]. Der kam sonst nie. Könnte das
> dran liegen, weil sonst habe ich alles wie immer gemacht. Egal ob ich
> mit yes oder no antworte oder testing oder unstable auswähle, immer das
> gleiche.

[ snip ]
> Please abort if you are not prepared for these changes in Flex. (y/n)
                                                                   ^^^
Du hast aber mal ein einfaches y bzw n probiert? Das wird
nämlich funtionieren...

aus flex's preinst:

[...]
      if dpkg --compare-versions $2 lt 2.5.5; then
[...]
	  echo ""
          echo "Please abort if you are not prepared for these changes in Flex."
          answer=""
          echo -n "Are you sure you wish to proceed?[y/N]: "
          read answer
          case $answer in
              [Yy]*) nop= ;;
              *) exit 1
                  ;;
          esac
[...]

Y and y upgraden also , alles andere bricht also ab.

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/