Re: Umlaute alle weg.

Am 10:24 2003-07-18 +0200 hat Roland Kruggel geschrieben:

>Nein. Leider nicht. Ich habe in keiner Schriftart umlaute.

Absolut eigenartig...

Habe das problem seit einigen Wochen (Alle Rechner wurden durch
Stromausfall nach 63 Tagen neu gebootet) und auf der Workstation
ging dann nichts mehr. Keine Umlaute, kein Euro...

Nun habe ich wieder umlaute/euro auf der 'console' aber unter X
(mit fvwm2) garnichts...

Die Frage is, was hat mir das Habe innerhalb der 63 Tage uptime
nichts neues installiert, aber immerhin jede menge programmiert,
compiliert...

Irgendwas hat mir meine iso-8859-15 fonts deinstalliert oder
veraendert...

fvwm beschwert sich ausserdem das er das keybinding 'PRINT' nicht
kennt genauso wie F101 bis F112...

Irgendwelche Loesungen oder Vorschlaege ?

Achtung:    Ich verwende kein KDE oder GNOME !!!

Danke
Michelle