tv-karte installieren

Hallo an euch!

Ich habe die Debian-Woody Distri. Möchte meine TV-Karte miroVideo PCTV SE
V2.20a installieren. Habe schon unter der FAQ bttv nachgeschaut. Doch
leider bekomme ich nur ein Schneebild und auch keinen Ton unter xawtv.

Habe die module: tuner, bttv, i2c-algo-bit installiert mit modconf. Sie
werden auch bei lsmod angezeigt. Doch leider kein Bild.

Was mache ich falsch. Unter Win98 läuft sie. Sie ist auf dem PCI2-Steckplatz
gesteckt. Kann mir jemand eine kurze Step-by-Step Reihenfolge erklären,
damit ich endlich auf meinem Fehler auf den Grund komme.

Gruß Thomas