Re: technische Zeichnung

Am Dienstag 15 Juli 2003 19:44 schrieb J. Volkmann:
> Hallo Liste,

Hallo J.,

> ich suche ein Programm mit dem ich eine einfache technische
> Zeichnung ohne großen Aufwand mit Bemaßung basteln kann (das ist nur ein
> Aufriß einer kleinen Röhre mit ein paar Einschnitten und ein paar
> Drehkanten, also nix großes).

Ich kann mich dumpf an ein Programm namens "kdia" oder "dia" oder so ähnlich
erinnern, damit habe ich AFAIR mal einen einfachen Schaltkreis gezeichnet.
Könnte das sein, was du suchst.

Sebastian

--
Stellen Sie sich bitte einen achtdimensionalen Raum vor...
Logik/Wissenschaftstheorie, Uni Leipzig