Re: [OT] xbox als kleiner Server?

Am Dienstag 15 Juli 2003 13:19 schrieb Hannes Bellmer:

> Hmm die Idee finde ich ja mal Genial!! Wenn man in die Xbox noch eine
> ISDNKarte einbauen kann wäre das ja die perfekte Router Lösung für mich.

Würde mich auch mal interessieren, in wie weit die X-Box erweiterbar ist (RAM,
Steckkarten). AFAIK kann man ja Festplatten bis 137 GB einbauen.
Aber wie sieht's mit den anderen Komponenten aus?

Sebastian

--
Stellen Sie sich bitte einen achtdimensionalen Raum vor...
Logik/Wissenschaftstheorie, Uni Leipzig