Re: gebrannte CDs checken

Moin Kim!
Kim Neunert schrieb am Tuesday, den 15. July 2003:

> Checking MD5 hash...expr: Syntaxfehler
>  FAILED!
> kim@quorty:/media/win/F/iso/debian$
>
> Da das Wort "Syntaxfehler" kein einziges mal im Script vorkommt, vermute ich,

Es gibt zwei Versionen von md5sum und die haben unterschiedliche
Ausgaben, eine mit "-" fuer STDIN und eine ohne. Das scheint dem Autor
nicht bewusst zu sein, d.h. Melde den Bug.

MfG,
Eduard.
--
<shorty_> Fuchur: Finger weg von Inn, damit kannn man sich schneller als
	einem lieb ist in den Fuss schiessen.