Re: Neulings-Fragen zu Kernel-Paket und xprt-common

Hallo Wolfgang,

> Ich benutze eine recht stabile Woody (von der ich jetzt
> schreibe) und habe daneben eine testing Installation
> angefangen.

Wirklich parallel oder gemischt??
(Überleg ich auch gerade ;-) )

> 2. Betr. xprt-common
>
> Unter Woody bekomme ich bei der Installation des Cups Systems
> die Abhängigkeit zu xprt-common angezeigt, allerdings mit dem
> Kommentar: "Paket xprt-common ist nicht vorhanden"
> Und das bei einer Netz-Installation mit den Servern
> ftp.de.debian.org bzw. ftp2.de.debian.org. Ich habe bisher
> auch nirgends ein xprt-common für Woody gefunden.
> Google zeigt zu dem Thema nur, dass man dieses oder jenes
> installieren muss bei Problemen *mit* xprt.

auf meinem woody ergibt
root:/# apt-cache policy xprt-common

W: Unable to locate package xprt-common

auf meinem sarge ergibt das

Installed: (none)
Candidate: 0.0.8.cvs20030508-1
Version table:
	0.0.8.cvs20030508-1
		500 http:/ftp.de.debian.org sarge/main Packages

Schuß ins Blaue (als Newbie):
Ist Deine sources.list in woody sauber?
Korrigier mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe!

Gruß

Martin
--
Scio ne scio.....
Ceterum censeo Microsoft esse dividendum.