Re: radeon mobility m6 ly

ja hallo erstmal,...

Am Montag, 14. April 2003 00:55 schrieb Adrian Bunk:

> Die Debian-Pakete von 4.2.1 unterstuetzen mehr Karten als das original
> XFree86 4.2.1.
>
> In diesem Thread wurde bereits gesagt dass die Debian-Pakete von 4.2.1
> die fragliche Karte eigentlich unterstuetzen sollten.

bist du dir da sicher? So wie ich das verstanden, werden Radeon Karten
unterstützt, jedoch meint die IX, dass von XFree86 auch neuere Radeon
Chipsätze unterstützt werden. Es könnte durchaus sein, dass Xfree86 4.2.1 nur
die älteren Modelle unterstützt. Frag mich bitte nichts genaueres. Ich
zitiere nur die IX.

Keep smiling
yanosz