Re: Letzte Rückmeldung zu meinem neuesten Debian Abenteuer

Am 13.04.2003 14:14 schrieb Raimund.E.Kohl@web.de:

Das hab ich mir auch gedacht. Ich warte jetzt mal bis die Release 3.02 raus
ist und schnapp mir dann das Bundle von LOB (DVD und Buch) und geh das dann
noch mal an, aber diesmal hoffentlich richtig.

Du brauchst nicht auf die 3.02 warten. Die Unterschiede zur 3.01 werde nicht besonders gross sein. Da dürften in erste Linie nur Sicherheitsupdates eingepflegt worden sein. Es ist überhaupt kein Problem, online von 3.01 auf 3.02 upzudaten.

Ansonsten ist der von Dir angedachte Weg sicherlich gut.

Danke für deine Einschätzung. Gruß
Raimund

--
bis dann