Re: Print-Befehl in Mozilla

On Tue, Apr 08, 2003 at 04:35:11PM +0200, bernhard.kleine wrote:

> leider nicht: ich habe die Seite mit der Cups-Administration offen, starte
> "drucken", stelle für den POSTSCRIPT default drucker unter Einstellungen
>
> lp -d applelaserwriter / Graustufen
>
> ein, schließe mit OK , drücke DRUCKEN und
> aktualisiere die applelaserwriter Seite, nichts ;.{
>
> Vom terminal kann ich erfolgreich ps-Dateien drucken, die werden in der
> applelaserwriter-Seite angezeigt.

Hm, ich drucke zwar sowohl im Büro als auch zu Hause mit lpr -P <queue>,
aber lp -d <queue> sollte auch funktionieren.

Installiere mal gtklp oder xpp und verwenden dann in Mozille gtklp oder xpp
statt lp -d applelaserwriter. Es sollte jetzt der gtklp bzw. xpp
Druckoptionendialog erscheinen, sobald die Mozilla-Druckdialogbox mit
drucken verlassen worden ist. Erscheit diese nicht, hat dein Mozilla ein
Problem, und ich keine weitere Idee was da passiert ist.