Apache-SSL-Zertifikat Problem

Hallo!

Ich habe hier Debian 3.0r1 und das Apache-SSL Paket installiert. Zertifikat
ist generiert. Funktioniert alles wunderbar, mit PCs, leider jedoch können
Macs mit z.B. Max OSX und IE 5.2 nicht auf den sicheren Server zugreifen.
Die MacIE quittiert mit "Authentifizierungsfehler Das Zertifikat ist
ungültig."

In einigen Mac-Foren habe ich dazu auch was gefunden, allerdings wurde dort
das Problem nur auf den IE geschoben, was ja durchaus sein kann, aber es
muss wohl einen Workaround geben, da es auch Webserver mit SSL und einem
Zertifikat gibt, mit denen der Mac problemlos zusammenarbeitet.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, da wir hier ein sehr heterogenes Netz
mit 50/50 PCs und MACs haben.

Vielen Dank.

Thomas.