Re: mutt_frage

am  25.03.2003, um 14:04:42 +0100 mailte Johannes Breu folgendes:
> Wie bekomme ich heraus, welchen MTA mutt tatsächlich benutzt?

Du hast nur maximal einen installiert, und der lauscht auf Port 25.

Mach einfach mal "telnet localhost 25". Wenn Du Debian benutzt, wird es
wohl Exim sein.

> In der muttrc steht beispielsweise sendmail. Sendmail habe ich jedoch
> nicht installiert?

In der Regel legt man einen Symlink mit Namen sendmüll an, der auf den
installierten MTA zeigt.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212